für Nienburg und Umgebung
×
×

aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche

Lange Str. 35
31582 Nienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 05021 23 56
Telefon: 05021 41 31
Telefon: 0171 2 65 51 66
Gratis anrufen
Telefax: 05021 91 37 01
info@aks-nienburg.de http://www.aks-nienburg.de
aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche 05021 23 56 Nienburg Lange Str. 35 31582 https://102m.de/02/0166/0530/502100/I_502100_P_906255180_L_0001032208_1/-X-/aks-Schl%C3%BCssel-Zentrale-Nienburg-GmbH-Co-KG-Andreas-Kalusche-Logografik.gif 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Notöffnung Tag und Nacht, Schließanlagen, Alarmanlagen, Hausabsicherung, Fluchtwegsicherung, Montagen, Tischlerarbeiten, Fensterreparaturen
Produkte: Tresore, Briefkästen, Schilder und Gravuren
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2022lemana1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mit der Not anderer reich werden!!! Nie wieder!!!”

Unzumutbar? 30.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren heute wieder bei Herrn Kalusche. Und wieder sind wir überaus zufrieden mit Freundlichkeit,...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2013Schnappen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung!”

Unzumutbar? 12.06.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Zuge unserer Renovierungsarbeiten musste die erste "Haustür" etwas bearbeitet werden, da diese nur zum Wind- und Regenschutz eingebaut wurde und nicht abzuschließen war. Der Vorbesitzer meinte nur, dass diese Tür nicht weiter nutzbar wäre und wir gegebenenfalls eine neue einsetzen müssten. Da wir selbst handwerklich gänzlich unbegabt sind wollten wir uns fachmännischen Rat holen. Somit rief ich bei Herrn Kalusche an und konnte recht kurzfristig einen Besichtigungstermin vereinbaren. Es kam ein Kollege von Herrn Kalusche, der sogleich loslegte. Er baute ruckzuck ein Schloss ein, wechselte die Seiten von Knauf und Türklinke, setzte eine Blende auf das vorhandene Loch und stellte den Lauf der Tür ein, so dass nichts mehr klemmte. Das alles innerhalb einer Stunde und zu einem adäquaten Preis. Somit wurde einiges gespart, denn eine neue Haustür wäre deutlich teurer gekommen. Soweit sind wir also zufrieden. Einziges Manko: Es wurde ein Schloss eingebaut zu dem es nur drei Schlüssel gab. Da wir momentan mehrere Handwerker im Haus haben, wäre ein weiterer Schlüssel sehr hilfreich gewesen, doch diesen konnten wir nicht einfach mal so nachmachen lassen. Denn auf den Schlüsseln und dem Schloss ist ein Patent angemeldet und nur die Fa. Kalusche ist berechtigt weitere Schlüssel dafür anzufertigen. Dies erfuhren wir bei dem Versuch, neben dem Einkauf noch schnell mal einen Schlüssel in einem herkömmlichen Laden anfertigen zu lassen. Es wäre schön gewesen, wenn man uns bereits beim Einbau darauf hingewiesen hätte. Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer und sollte so etwas nochmal vorkommen, werde ich es VORHER abklären ;-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05021 2356, +49 5021 2356, 050212356, +4950212356

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche an?

aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche bietet Tresore, Briefkästen, Schilder und Gravuren als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche?

aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche bietet Notöffnung Tag und Nacht, Schließanlagen, Alarmanlagen, Hausabsicherung, Fluchtwegsicherung und Montagen, Tischlerarbeiten, Fensterreparaturen an.

Wie lautet die Adresse von aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche?

Die Adresse von aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche lautet: Lange Str. 35, 31582 Nienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche?

aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche?

aks-Schlüssel-Zentrale Nienburg GmbH & Co. KG Andreas Kalusche hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen